Direkt zum Inhalt springen

Neu in der Schulleitung

Per 1. August 2018 hat Robert Züllig seine Arbeit als Mitglied der Schulleitung von Kindergarten und Primarschule aufgenommen.

Robert Züllig, neues Mitglied der Schulleitung per 1. August 2018
Robert Züllig

Per 1. August 2018 hat Robert Züllig seine Arbeit als Mitglied der Schulleitung von Kindergarten und Primarschule aufgenommen. Die Neubesetzung der Stelle ist erfolgt, weil Regula Kaiser vor den Sommerferien in ihren wohlverdienten Ruhestand getreten ist.

Robert Züllig ist ausgebildeter Primarlehrer und wirkte bis zum Sommer als Schulleiter in Hettlingen im Kanton Zürich. Daneben verfügt er über einen Masterabschluss im Bereich der Schulentwicklung. Robert Züllig ist in Binningen mit einem Pensum von 70 % angestellt und wird sich schwergewichtig mit den Themenfeldern der dritten bis sechsten Klassen befassen. Er ist ferner für die Bereiche ICT (Information and Technology Communication) und Sicherheit zuständig.

Wir heissen Robert Züllig an unserer Schule herzlich willkommen. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung und seinem Sachwissen zusammen mit den beiden bisherigen Schulleitungsmitgliedern Pascal Kreuer und Sarah Gosteli unsere Schule zum Wohle aller Beteiligten weiterentwickeln wird.

Schulrat Kindergarten und Primarschule