Direkt zum Inhalt springen

Bezug Anwohnerparkkarten

Infolge von technischen Problemen beim neu eingesetzten Parkkartensystem und der grossen Nachfrage kommt es weiterhin zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Zustellung der neuen Parkkarten.

Infolge von technischen Problemen beim neu eingesetzten Parkkartensystem und der grossen Nachfrage kommt es weiterhin zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Zustellung der neuen Parkkarten. Die Gemeinde- sowie Kantonspolizei sind über dieses Problem informiert und werden beibereits bestellten aber noch nicht zugestellten Parkkarten in dieser Zeit keine Bussen ausstellen. Wir bitten noch um etwas Geduld und sind bemüht, die Parkkarten so schnell als möglich auszustellen. Wir werden weiterhin über das Thema informieren. Die Gemeindeverwaltung bedauert die Schwierigkeiten und bittet die betroffenen Personen um Verständnis.

Über den neusten Stand informieren wir laufend auf unserer Webseite und im Binninger Anzeiger.