Direkt zum Inhalt springen

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Kreditoren 50 %

Das Label iPunkt zeichnet Arbeitgeber aus, die auf Menschen mit Behinderung zählen. Die Gemeinde Binningen setzt damit ein Zeichen, dass auch Menschen mit Behinderung im Arbeitsmarkt eine faire Chance bekommen. Mehr dazu: Link

Binningen ist eine attraktive Vorortsgemeinde von Basel mit rund 16 200 Einwohner/innen und zeichnet sich durch einen bürgernahen Service public aus. Die Verwaltung beschäftigt rund 220 Personen, ist in sechs Abteilungen gegliedert und dem Verwaltungsleiter unterstellt.

Für unser Ressort Finanzen, der Abteilung Finanzen und Steuern, suchen wir per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

kaufmännische/r Mitarbeiter/in Kreditoren 50 %

Die Arbeitstage sind Dienstag, Donnerstag und Freitag.

Ihr Aufgabenbereich

  • Führen der gesamten Kreditorenbuchhaltung
  • Durchführen der Kreditorenzahlungen
  • Aktualisieren der Lieferantenstammdaten
  • Mitarbeit bei der Hauptbuchhaltung und den Nebenbuchhaltungen
  • Erstellen von Buchungs- und Zahlungsbelegen
  • Allgemeine Buchhaltungsarbeiten


    Wir erwarten
     
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer Buchhaltung
  • Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Gute Informatikkenntnisse (MS-Office)

    Gerne bieten wir Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, eine zeitgemässe Arbeitsplatzinfrastruktur sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

    Kontakt: Stephan Leu, Ressortleiter Finanzen, Telefon 061 425 52 26, oder Vanessa Erni, Personaldienst, Telefon 061 425 52 03, stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Ihre Bewerbung senden Sie bitte an die Gemeinde Binningen, Personaldienst, Stichwort „Kauffrau/mann Kreditoren“, Curt Goetz-Strasse 1, 4102 Binningen.